Montag, 7. Januar 2013

Stammtisch am 13.04.2011 - CDU

Tatsächlich kehrten nicht nur Parteifreunde an diesem Abend in das griechische Lokal ein, sondern ebenso eine Handvoll Anwohner aus dem Meiereifeld. Sie beschrieben die tägliche Lage im Meiereifeld. Die anwesenden Parteimitglieder, darunter auch Gemeindevertreter, erfuhren nicht nur von den kleinen alltäglichen Unzulänglichkeiten. Vielmehr bestätigte sich die Vermutung, dass es hier ein massives Problem gibt und dass die Bürger froh wären, wenn dieses so schnell wie möglich beseitigt würde. Viele Hinweise wurden zusammengetragen und auch eventuelle Lösungen angedeutet. So war eine, von vielen Ideen, das Parkverbot aufzuheben. Was sicher zur Folge hätte, dass der Verkehrsfluss
von PKW ‘s und LKW ‘s angehalten würde. So könnte vielleicht die Geschwindigkeit reduziert werden. Aber dies würde wohl auch bedeuten, dass die Radfahrer ausschwenken oder gar absteigen müssten, um an parkenden Autos oder Lieferwagen vorbei zu kommen. An dieser Stelle vielen uns die fahrradfahrenden Schulkinder ein…
In nächster Zeit können wir innerhalb unserer Partei gemeinsam festlegen wie es weitergehen soll. Entscheidend wird dabei sein, wie stark sich die Bürger aus dem Meiereifeld selbst engagieren können und vor allem welches Ziel sie dann verfolgen.


http://www.cdu-kleinmachnow.de/index.php?ka=1&ska=2&idn=53

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen